Mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten, den Förderverein und damit das Schulleben der Kinder zu unterstützen und mitzugestalten. Finanzielle Unterstützung ist natürlich sehr wichtig, aber ohne helfende Hände, gute Ideen und Engagement kommt man nicht weit. Wir sind für jede Art der Mithilfe sehr dankbar.

Unterstützung bei Veranstaltungen

Bei Veranstaltungen wie Trödelmarkt und Laternenfest können wir immer tatkräftige Unterstützung bei Auf- und Abbau, Verkauf von Getränken/Essen/T-Shirts und beim Grillen gebrauchen.

Unterstützung bei der Organisation

Getränke und Würstchen für den Trödelmarkt, Buttons für die Einschulung, T-Shirts und Hoodies für das Schulfest. Bei jeder Veranstaltung gibt es einige Dinge, die organisiert werden müssen. Je mehr Leute wir sind, desto weniger Aufwand hat der/die Einzelne und es geht viel schneller.

Unterstützung beim Sponsoring

Jahrgangsbuch, Schülerzeitung, Veranstaltungen… Kosten können durch Sponsoring reduziert werden. Wer helfen möchte, Sponsoren zu finden, ist beim Sponsoring-Team herzlich willkommen!

Unterstützung bei der Technik

Unsere Website, E-Mails, unsere Cloud, die Checkin-App vom Trödelmarkt, Aufbau eines Online Shops für T-Shirts etc. Wer technisch versiert ist, kann sehr gerne beim Tech-Team unterstützen.

Mitglied werden

Egal ob aktiv oder nicht, wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Die Anmeldung geht kinderleicht über den folgenden Link: